Im Auftrag zu verkaufen/ For sale by owner:

 *2013 brown/ rabicano QH- Stute ZACKITA CAT, Vater ist der sehr erfolgreich geshowte HIGHLIGHTCAT aus unserer LITTLE WOOD CUTTER by Zack T Wood! Lückenloses Pedigree, welches Champions und Raritäten aufweist, die seinesgleichen suchen…
Cutting Blut vom allerfeinsten! Sehr aufmerksame Jungstute, die ein wahnsinniges Bewegungspotenzial und viel Cowsense mitbringt!
PSSM1: N/N, HERDA: N/N, GEBD: N/N!
Ist EURO Futurity nominiert!
Eine AKU mit 12 Röntgenbildern Klasse 1-2 liegt vor.
Seit ca. eineinhalb Monaten befindet sie sich in der Grundausbildung beim Profitrainer und leider muss ich nun feststellen, dass sie nicht das richtige Pferd für mich wird, da sie sich recht anspruchsvoll zeigt.
Da ich ihr nicht gerecht werden kann, biete ich sie jetzt schweren Herzens unter Wert an. Evtl. auch Tausch mit Wertausgleich.
Bei ernsthaftem Interesse: Familie Fischer, 0160-90608598 oder 0151-11661405
image2

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.