2 Hansen Horses erfolgreich auf der EWU German Open 2016!

Nachtrag EWU German Open 2016!
2 Hansen Horses waren erfolgreich in Kreuth vertreten 😃
Newcomer PIPPA IN HOLLYWOOD (Hollywood Cutters x Peppy Little Player by Dual Peppy) war mit ihrer Besitzerin Sandra Diedrichsen erfolgreich! Bilanz: 4. Platz Jungpferde Basis, 7. Platz Jungpferde Trail und eine 208,5 in der Junior Ranch Riding- alle Klassen hatten große Starterfelder!

GO2016_PippaundRon
Dann startete das eingespielte Dreamteam Benedicta Stöcklein mit Ihrem WHIZ MY ADVOCATE (Holly Golly Whiz x Oh Shalimar by Elderberrys Advocate) in 5 Vorläufen und kam 5 mal ins Finale! Gekrönt wurde für beide die GO 2016 mit einer Silbermedaille in der Western Horsemanship in einem großen Starterfeld! Weitere Platzierungen waren: 5. Platz Western Horsemanship/ Mannschaft!
10. Platz Western Riding, 22. Platz Trail, 11. Platz Superhorse und der 14. Platz in der Ranch Riding!
Herzlichen Glückwunsch an Euch 4!! 👌

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.