Toller Saisonauftakt für 2 Hansen Horses! :-)

MC OLEANER is back! Barbara Janzen ist mit ihrem Hansen Horse MC OLEANER (Mc Jac Flash x Lean Rem Olena by Lean With Me) mal eben in die Niederlande auf den DRHA Spring Slide/ Grathem gefahren und haben die Bronze Trophy gewonnen
Wir finden es super lässig und freuen uns sehr mit den Beiden!
Ein toller Start in die Showsaison 2017!

Und noch ein Hansen Horse legt einen super Saisonauftakt hin!
WHIZ MY ADVOCATE aka Ron und seine Reiterin/ Besitzerin werden mit kleinem Patzer 5. in der LK1 Horsemanship, können die Quali in der Western Riding (72,5) holen, und die Horsemanship (96!!) gewinnen. Beide werden 2. im Quali Trail (73,5) und 5. in der Quali Ranch Riding (71,5)! Und zum krönenden Abschluss werden Bene & Ron auch noch Allroundchampion der LK1 in Heiligenwald! Herzlichen Glückwunsch Ihr 2!! Einfach spitzenmäßig, seit soooo vielen Jahren!
<- Glitzer!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.