Lil Cow Paddie

Paddie ist eine Seele von Pferd! Ihr wunderbares Gemüt macht sie einzigartig und liebenswert. Ihren Charakter gibt sie an ihre Fohlen weiter, die u.a. sehr erfolgreich im Spitzensport laufen! Paddie ist 5 Panel N/N, sowie IMM/ MYH-1: N/N!! Ihr Pedigree ist aussergewöhnlich und selten geworden- eine direkte Tochter des verstorbenen LIL RUF PEPPY, aus der SILVERSNOW PINESTEP, welche die Mutter von GREAT RESOLVE/ EINSTEIN ist.

In 2020 hatte Paddie ein aussergewöhnliches Hengstfohlen mit 1A Prämiennote der DQHA von unserem Hollywood Cutters gehabt, Lil Ruf Cutter steht nun in Schweden.

In 2021 hatte sie ein Vollbruder zu Lil Ruf Cutter, er vereint ALLEs, was man sich wünschen kann. Wir haben die Hoffnung, er tritt in die Fußstapfen seines wundervollen Vaters Hollywood Cutters und wird sein wertvolles Blut irgendwann einmal weitervererben.

Für 2022 ist Paddie tragend von unserem ONE SHINEY TREAT- eine vielversprechende Anpaarung, der wir jetzt schon entgegen fiebern.

Lil Cow Paddie ist die Halbschwester (gleiche Mutter!) zu GREAT RESOLVE/ EINSTEIN! Dam of NRHA Money Earners über 13.500 USD – Dam of several NRHA Futurity finalists and Eurofuturity finalists Open!

Producing Record – LIL COW PADDIE:

  • NRHA money producer
  • NRHA Champion producer

NRHA European Futurity:

  •  8th place Open Level 2
  • 9th place Open Level 3
  • 16th place Open Level 4

ARHA Futurity 2012:

  • 5th place Level 4 – 3 year old Open

NRHA Futurity France

  • 3rd place Open Level 4

LQH – Bitz:

  • 1st place Stutenschau, Stutbuch I, Res. Champion Stutenleistungsprüfung
  • 1st place NRHA Regio SBH 5 & under Open

LIL RUF PEPPY

Der 1991 geborene Hengst von Peppy San Badger aus der Rufas Peppy (by Mr San Peppy) hatte $28,000 NRHA LTE und war u.a. 1995 NRHA Derby Limited Open Champion unter NRHA Professional Tom McCutcheon. 2009 wurde er 2 Million Dollar Sire, 2014 übersprang er die 3 Millionen Marke

Seine besten Nachkommen sind:

  • Rufanicki (out of Chexanicki): $144,600 NRHA LTE
  • Sailin Ruf (out of Pinesail): $136,000 NRHA LTE,
  • Ruf Hearted Jac (out of Miss Jac Of Hearts): $107,200 NRHA LTE
  • A Ruf Gal (out of My Topsail Gal): $101,900 NRHA LTE
  • Pretty Peppy Chec (out of Chex N Whiz): $94,300 NRHA LTE

SILVERSNOW PINESTEP (NRHA – COW PATTY) NRHA Leading Dam!!
Offspring earnings $179.025+
Lifetime Earnings: $ 35.805