Danke! Thank You! Merci! Bedankt! Grazie! Gracias!

News_20121230 …und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende!
An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren
Freunden, Kunden und Bekannten für die Treue, das Vertrauen und die
Freude in 2012 zu bedanken!

Wir hatten wieder das Glück einige Nachzucht in eine vielversprechende Zukunft zu schicken, und das erste Mal „Übersee“!

Hansen Quarter Horses sind jetzt nicht nur europaweit vertreten, sondern nun auch in Süd-Afrika!
Desweiteren sind wir sehr stolz, daß wir NRHA Germany Breeder # 5
geworden sind, als einziger deutscher Züchter in einem spitzen Feld von
europaweiten TOP Züchtern!
Unsere Nachzucht ist u.a. NRHA Breeders Futurity Champion SBH Non Pro 2012, NRHA Futurity Belgien 3yo Level 2 Champion 2012,
multiple Finalisten & multiple Medaillengweinner auf der Bayrischen
Meisterschaft EWU in Kreuth, Champions& Reserve Champions Bronze
Trophy´s, 3. Platz in der NRHA Czech Futurity Non Pro 3yo, und viele weitere große
und kleine Erfolge! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
Wir sind gespannt, was 2013 für uns alle bereit hält, und warten gespannt auf einen kleinen, aber feinen Fohlenjahrgang.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben das BESTE für die „wilde 13“!

Eure Familie Hansen.

Foto: Unser blaues Pferd mit LIGHT AMERICAT (Highlightcat x Country America)

Dieser Beitrag wurde unter Danksagungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.