Bayrische Meisterschaft & EWU German Open

NEWS von der Bayerischen Meisterschaft:

Foto: Custom Me Pistol mit Sascha Ludwig

News_20121006
CUSTOM ME PISTOL (Custom Pistol x Lean Rem Olena by Lean With Me) hat
mit seiner Trainerin Sandra Breitenstein die Bronze Medaille in der Jungpferde Basis geholt, Silber im Jungpferde Trail gewonnen, und eine weitere Bronze Medaille (gaaaanz knapp an Silber und Gold vorbei (O-Ton Jürgen)) in der Jungpferde Reining!
Laut Besitzer Steffi & Jürgen Sindel war er wie immer „hammercool“ in den Prüfungen gewesen!
Pistol holte als einziges Pferd in allen drei Disziplinen eine Medaille!
Nachträgliche News von der EWU German Open 2012/ Kreuth:
Nach einer unglücklichen Verkettung von Pech und Unglück kam CUSTOM ME PISTOL (Custom Pistol x Lean Rem Olena by Lean With Me) mit seinem „Ersatz“- Reiter Sascha Ludwig in allen Prüfungen die genannt waren in alle Finals!! Gekrönt wurde der Erfolg mit einer Silbermedaille in der Jungpferde Reining!
Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Saison für Pistol! Wir freuen uns sehr mit Euch, liebe Steffi und Jürgen!
Benedicta Stöcklein und ihr 7-jähriger QH- Wallach WHIZ MY ADVOCATE aka
Ron (Holly Golly Whiz x Oh Shalimar by Elderberrys Advocate) haben den
2. Platz in der Senior Superhorse belegt!
Ron ist mit seiner(n) Besitzerin(nen) bereits seit Jahren erfolgreich
im Sport vertreten, und das in sämtlichen Westerndisziplinen- ein echter Allrounder!
Wir gratulieren Euch herzlich und freuen uns auf die nächsten News

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.