Hansen Horses @ EWU German Open & NRHA Belgium Futurity!

20130923EWU German Open 2013: Wir sind ganz aus dem Häuschen!! Sie hat es mal wieder gerockt! Benedicta Stöcklein hat mir Ihrem (und Sonja´s ) WHIZ MY ADVOCATE aka „RON“ die Silbermedaille in der Western Horsemanship gewonnen, und wurde somit Reserve Champion- das Starterfeld war reichlich gefüllt, und besetzt mit allem, was Rang und Namen hat! Chapeau ihr beiden!! Ebenfalls sind beide noch auf den 20. Platz im Senior Trail gekommen, bei einem ebenfalls enorm großen Starterfeld von über 90 Startern im Vorlauf! In der Mannschaftswertung/ Rheinland Pfalz waren die beiden auch noch: Horsemanship 5. Platz! Und nach einer durchwachsenen Reining war „nur“ noch der 8. Platz drin. Was für eine lange Woche… Ganz herzlichen Glückwunsch für Euch!! Wir sind sehr stolz….again!
PS: Im August haben beide bereits in Zeiskam den Landesmeistertitel/ Rheinland- Pfalz in der Western Horsemanship geholt!
Und nun viel Spaß in Eurer gemütlichen Winterpause! 🙂

NRHA Belgium Futurity 2013:
Nach langer Verletzungspause durch einen schlimmen Autounfall in diesem Jahr, und einer enormen Portion Glück ist MC OLEANER wieder da!!!
Nach nur 2 Wochen vollem Training startete wider Erwarten nun doch Barbara Janzen mit Ihrem 4-jährigen QH- Hengst MC OLEANER
(Mc Jac Flash x Lean Rem Olena by Lean With Me) auf der belgischen NRHA Futurity!!!
Mit großem Erfolg:
3. Platz in der SBH 3&4Y Open & 5Y&U Non Pro (Class in Class),
2. Platz in der Novice Horse Non Pro L2,
5./ 6. Platz NRHA Belgium Futurity 3&4Y Non Pro L4 & L2,
3. Platz NRHA Belgium 3&4Y Non Pro Futurity L2!!
Wir sind gerührt und sehr stolz auf Euch! Herzlichen Glückwunsch von den Hansen´s
All the best of luck für die NRHA Futurity in Kreuth!!!
Foto: Benedicta Stöcklein mit WHIZ MY ADVOCATE!

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.