2 weitere Hansen Horses waren erfolgreich…

Landesmeisterschaften/ EWU/ RLP in Zeiskam!
Benedicta Stöcklein und ihr „Hansen Horse“ WHIZ MY ADVOCATE
(Holly Golly Whiz x Oh Shalimar by Elderberrys Advocate) aka Ron
müssen wir wohl kaum noch vorstellen! Die beiden sind einfach unfassbar!
Nach den eh schon unzähligen Erfolgen über die vielen Jahre, holen sich die beiden nun noch den Titel in der Horsemanship, sowie den Landesmeister im Trail, der Ranch Riding, sowie Landesmeister im Senior Trail und der Senior Ranch Riding kommt noch dazu!
*Chapeau ihr 2!
WhizMyAdvocate_Bene_2015

 

Die 5-jährige QH- Stute STRANGER IN LOVE (Lone Pine Stranger x Johnnys Ole Love by Tejons Little Johnny) hat in dieser Saison wieder viele Erfolge zu verzeichnen gehabt!
„Krümel“ ist mit ihrer Besitzerin Judy Rüther auf der Landesmeisterschaft gestartet, und sie ist bestes Jungpferd im Trail der 5-jährigen geworden, in der Jungpferde Basis konnten beide mit einem 2. Platz die Silbermedaille und in der Jungpferde Reining mit einem 3. Platz die Bronzemedaille ergattern!
Ebenfalls platzierten sich beide in der Ranch Riding LK 3 auf den 5. Platz!
Und zum Saisonabschluss in Herzlake hatte „Krümel“ nochmal alles gegeben- 1. Platz Pleasure, 1. Platz Ranch Riding, 2. Platz Horsemanship und 4. Platz Trail und somit wieder mal ein All Around Champion Titel!
Herzlichen Glückwunsch von uns Hansen´s!!

StrangerInLove_2015

Fotos: privat

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.