Was macht eigentlich…. HH AMERICAN BEAUTY?

Erinnert ihr Euch noch an die schöne sorrel Stute
(Bobs War Leo x Little Senettas Gin by Peppy San Badger),
die eine unglückliche, lange Geschichte hatte? Die von einem gesunden Pferd, in kürzester Zeit zu einem kranken Pferd gemacht wurde…angeblich „kissing spines“ hatte und am Ende war es ein zertrümmerter Widerrist gewesen.
Nun eben DIESE Stute meisterte jetzt, nachdem sie im letzten Jahr ein wunderschönes Hengstfohlen von Sharp Dressed Shiner hatte, mit BRAVOUR ihren Abschlusstest/ Trainingsritt von 41,8km in 5h reiner Reitzeit! Die Kitzbergdistanz am 3.10. in Bitz auf der Anlage von LQH kann nun kommen! Dann werden „Beauty“ und Ihre Besitzerin Anne Temme als Einstieg die 50km gehen.
O-Ton Anne: „Wir waren heute anfangs noch etwas langsam, weil der Dexter (Hund) immer so getrödelt hat. Den habe ich aber auf der Hälfte bei km 21,9 bei Freunden zurückgelassen und bin ohne ihn die restliche Strecke gegangen und wir waren direkt 1h schneller als auf dem ersten Abschnitt. Das Foto zeigt uns bei Ankunft am Heimatstall und Beauty war noch putzmunter.
Ich bin extrem stolz auf sie! Hansen Horses do it all!!! <3
Wir Hansen´s sind sooo stolz auf Euch! Was für eine Geschichte, was für eine Leistung!!! Viel Glück für Euch am 3.10.!!

HHAmericanBeauty_Anne_2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.